+41 (0) 52 577 66 26 engagiert-sein@hin.ch

VISIONEN ERSCHAFFEN – VISIONEN LEBEN

mit Dipl.-Psych. Barbara Müller

Wir brauchen Stille und Konzentration, um unsere Visionen zu empfangen.
Wir brauchen Mut und Entschiedenheit, um sie zu leben.

INHALT

In diesem 2-tägigen Visionsseminar erforschen wir unsere Innenwelt: Was lohnt, angepackt zu werden? Wofür schlägt unser Herz, was hat wirklich Bedeutung? Wie balanciert sind wir, wo blockieren wir uns unnötig? Was raubt uns Energie und woher nehmen wir die Kraft, unsere wahren Visionen auch langfristig umzusetzen?

ZIELE
In diesem Workshop lernen Sie, sich von inneren kritischen Stimmen abzugrenzen und ihr inneres Feuer zu entfachen, welches sie für ein selbstgesteuertes visionäres Leben benötigen.
Sie erschaffen Visionen für die verschiedenen Lebensbereiche, um sich ein ganzheitlich-balanciertes Leben zu kreieren.
Sie erhalten ein effektives Visionssystem, welches es ihnen ermöglicht, regelmässigen Kontakt zu den eigenen Visionen zu halten. 

Somit schliesst dieser Workshop eine Lücke zwischen Vision-Quest und ganzheitlichem Zeitmanagement. 

Den Kopf voller ToDos.
Im Dauerlauf durch`s eigene
Leben. Perfekt funktionierend. Dabei immer weniger Zeit fürdas Wesentliche?

Kommt Ihnen das bekannt vor?

Falls ja, könnte dieses Seminar ein Wendepunkt sein!

 

Visionen erschaffen - Visionen leben

Danke liebe Barbara für das wundervolle Seminar, deine offene willkommende Art den Kurs zu leiten, in dem KEINE Frage falsch und keine Bemerkung unwillkommen war. Das Seminar hat für mich die Grundlage für neue Sturkturen in meinem Alltag geschaffen und mir ein konkretes Instrument in die Hände gegeben wie ich meien Lebensbereiche bewusster miteinander verbinden kann und meinen Visionen klar und bewussten Raum geben kann. Annina Holzer

Du hast einen inspirierenden Rahmen geschaffen für die vertiefte Auseinandersetzung mit den Dingen, die mir wirklich wichtig sind im Leben. Besonders hilfreich fand ich – neben der ausführlichen Erkundung meiner Werte und Sinnwelten – die vielen Anregungen und praktischen Anleitungen dazu, wie ich die neuen Erkenntnisse dauerhaft in den Alltag einfliessen und gesetzte Ziele lebendig und präsent halten kann. Vielen Dank für das schöne Seminar. Miriam Oertli

Nach dem Seminar “Visionen erschaffen – Visionen leben” trage ich eine reiche und üppig gefüllte Schatzkiste mit nach Hause. Der Kurs war so kreativ, liebevoll und spannend geleitet, es war mir eine riesige Freude dabei gewesen zu sein. Ich bin hochmotiviert die Dinge umgehend in meinen Alltag umzusetzen. Danke, liebe Barbara Anonym

Infos & Anmeldung